Erfolgreiche Präsenz auf unserer ersten Messe: KIYOMI SKIN auf dem Beauty Forum München 2023

Erfolgreiche Präsenz auf unserer ersten Messe: KIYOMI SKIN auf dem Beauty Forum München 2023

Das BEAUTY FORUM MÜNCHEN ist eine der bekanntesten Kosmetikfachmessen im Herbst

und somit ein Highlight für alle Beauty-Profis und damit natürlich auch ein Muss für uns und unsere KIYOMI SKIN Pflegeserie. Die umfangreiche Fachausstellung präsentiert in drei Messehallen die neuesten Trends, Produkte und Anwendungen aus den Bereichen Kosmetik, Medical Beauty, Nail, Fuß.

Begeisterung um 5-ALA & positive Resonanz vom Fachpublikum für unsere KIYOMI SKIN Kosmetik

Mit unserem Stand konnten wir unsere neue & innovative Pflegeserie von KIYOMI SKIN dem Fachpublikum präsentieren und sind immer noch ganz begeistert von den zahlreichen interessierten Besuchern und den regen Austausch rund um unseren patentierten Wirkstoff 5-ALA (eine körpereigene Aminosäure).

Wertvoller Austausch mit der Beauty-Community

Insbesondere die Gelegenheit, uns mit der Beauty-Community zu verbinden und unsere Leidenschaft für hochwertige Kosmetik zu teilen, haben das Wochenende in München zu einem tollen Erlebnis gemacht. Eine durch und durch gelungene Messe, die wir auch im nächsten Jahr für Euch fest in unserem Terminkalender reserviert haben!  

Beauty Forum München 2024 - wir kommen! 


Eindrücke von dem Beauty Forum München 2023
© KIYOMI SKIN 

Produkt-Liebling der Beauty Community auf dem Beauty Forum München: